Home Deutschland Deutschland — in German Ex-Heimatschutzministerin: Trump soll überlegt haben, Puerto Rico zu verkaufen

Ex-Heimatschutzministerin: Trump soll überlegt haben, Puerto Rico zu verkaufen

303
0
SHARE

US-Präsident Donald Trump sorgt immer wieder mit skurillen Ideen für öffentliche Empörung. Die ehemalige Heimatschutzministerin Elaine Duke offenbarte nun einen kruden Vorschlag, den der Politiker kurz nach seinem Amtsantritt gemacht haben soll.
Mit seinem Vorschlag, Corona-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen, sorgte US-Präsident Donald Trump vor wenigen Monaten für Entsetzen. Zwar ruderte das Staatsoberhaupt nach massiver Kritik durch andere Politiker zurück und bezeichnete seine Aussage als « Sarkasmus ». Die absurde Idee ist jedoch nur eine von vielen, die Trump über die Jahre zum Besten gegeben hat.
Im Interview mit der « New York Times » schildert die ehemalige Heimatschutzministerin Elaine Duke nun einen Vorschlag, den der US-Präsident kurz nach seinem Amtsantritt 2017 gemacht haben soll. Es geht um den Umgang mit dem Hurrikan « Maria », der die US-Karibikinsel Puerto Rico vor rund drei Jahren verwüstete.

Continue reading...