Home Deutschland Deutschland — in German "Promi Big Brother" 2020: Der erste Kandidat ist schon raus!

"Promi Big Brother" 2020: Der erste Kandidat ist schon raus!

241
0
SHARE

Am Freitag zogen 16 Promis in den ‘Big Brother’-Container, vier Tage später zog der erste aus: Für Claudia Kohde-Kilsch ist das Projekt bereits vorbei.
Am Freitag zogen 16 Promis in den « Big Brother »-Container, vier Tage später zog der erste wieder aus: Für Claudia Kohde-Kilsch ist das Projekt bereits vorbei. So haben es die Bewohner entschieden. Es ist das erste Mal, dass eine Staffel von « Promi Big Brother » mehr als zwei Wochen geht. Es ist auch das erste Mal, dass Sat.1 mehr als zwölf Stars in den Container schickt. Und das sind nicht die einzigen Änderungen, auf die sich die Zuschauer einstellen mussten.

Continue reading...