Home Deutschland Deutschland — in German Sohn von Medienmogul Murdoch verlässt Vorstand

Sohn von Medienmogul Murdoch verlässt Vorstand

36
0
SHARE

Er gilt als eher Liberaler in der Familie und hielt sich auch mit Kritik an der strategischen Ausrichtung des väterlichen Medienkonzerns nicht zurück. Nun streicht James Murdoch …
Er gilt als eher Liberaler in der Familie und hielt sich auch mit Kritik an der strategischen Ausrichtung des väterlichen Medienkonzerns nicht zurück. Nun streicht James Murdoch die Segel. James Murdoch, ein Sohn von Medienmogul Rupert Murdoch, hat mit sofortiger Wirkung seinen Sitz im Vorstand des väterlichen Medienkonzerns News Corporation (News Corp) niedergelegt. Als Grund nannte er am Freitag (Ortszeit) in einem Schreiben an die US-Börsenaufsicht Meinungsverschiedenheiten über bestimmte redaktionelle Inhalte sowie über andere, strategische Entscheidungen.

Continue reading...