Home Deutschland Deutschland — in German „The Masked Singer“ – Dieser Moderator steckte im Hummer

„The Masked Singer“ – Dieser Moderator steckte im Hummer

285
0
SHARE

Die nächste Maske ist gefallen! Nach Veronica Ferres (55) in der vergangenen Woche, wurde jetzt Jochen Schropp enttarnt – als Hummer.
Die nächste Maske ist gefallen! Nachdem Veronica Ferres (55) zum Staffelstart von „The Masked Singer“ in der vergangenen Woche als enttarnte Biene für eine Mega-Überraschung gesorgt hatte, verursachte die zweite Demaskierung am Dienstag weit weniger Staunen. Denn im knallroten Hummer-Kostüm steckte Jochen Schropp (41) – wie das Rateteam und zahlreiche Zuschauer bereits vermutet hatten! Schon nachdem der selbst ernannte „Lebe-Lobster“ in Folge eins „Welcome to St. Tropez“ performt hatte, waren sich viele Twitter-User sicher, die Stimme des Moderators erkannt zu haben. Hinzu kamen Indizien wie „Meine Metamorphose war alles andere als typisch“ und „Ich kann ich selbst sein und werde trotzdem geliebt“, die auf Schropps spätes öffentliches Coming-out im Jahr 2018 schließen ließen.

Continue reading...