Home United States USA — mix 22-Jähriger zog Skifahrer mit Auto hinter sich her und prallte gegen Kleinbus

22-Jähriger zog Skifahrer mit Auto hinter sich her und prallte gegen Kleinbus

65
0
SHARE

Weil er zwei Skifahrer mit dem Auto auf einer Straße bei Fieberbrunn hinter sich herzog, geriet der Autofahrer zu wei…
Weil er zwei Skifahrer mit dem Auto auf einer Straße bei Fieberbrunn hinter sich herzog, geriet der Autofahrer zu weit auf die Gegenseite. Als ihm ein Kleinbus entgegekam, konnte er nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Fieberbrunn – Diese Aktion hätte ins Auge gehen können: Weil ein 22-jähriger am Samstagnachmittag mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße in Fieberbrunn zwei Skifahrer an einem Tau hinter sich herzog, geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen Kleinbus.

Continue reading...