Home Deutschland Deutschland — in German "Candy Crush" während Treffen mit Merkel: Ramelow weist Kritik zurück

"Candy Crush" während Treffen mit Merkel: Ramelow weist Kritik zurück

211
0
SHARE

Bodo Ramelow hat mit einer Äußerung in der Audio-App « Clubhouse » für Wirbel gesorgt. Er gab bei einem Talk zu, während Treffen der Ministerpräsidenten mit Kanzlerin Merkel Candy Crush auf seinem Smartphone zu spielen. Kritik daran weißt Ramelow zurück.
Mehr aktuelle News finden Sie hier Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow nutzt in langen Konferenzen von Bund und Ländern ein Smartphone-Spiel, um den Kopf frei zu bekommen – und weist Kritik daran zurück. « Die einen spielen Sudoku, die anderen spielen auf ihren Handys Schach oder Scrabble, und ich spiele « Candy Crush » », sagte der Linken-Politiker am Sonntag der dpa. Das sei für ihn eine Methode zu entspannen. Bei den teils zehn Stunden langen « Marathon-Sitzungen », wie Ramelow sagte, mit häufigen Unterbrechungen, sei dies kein Aufreger. Es sei auch kein Geheimnis. Der 64-Jährige hatte mit seinen Äußerungen in einer Talkrunde bei der Audio-App Clubhouse in der Nacht zu Samstag für Wirbel gesorgt.

Continue reading...