Home Deutschland Deutschland — in German "Nüsse" macht Spieler zu Hörnchen-Forschern

"Nüsse" macht Spieler zu Hörnchen-Forschern

791
0
SHARE

Hach was sind Eichhörnchen doch niedlich. Aber was treiben die eigentlich so, wenn keiner hinschaut? Das Naturdetektivspiel « Nüsse » geht der …
Hach was sind Eichhörnchen doch niedlich. Aber was treiben die eigentlich so, wenn keiner hinschaut? Das Naturdetektivspiel « Nüsse » geht der Sache auf den Grund – und kommt zu einer erschreckenden Erkenntnis. Klein, rot, grau, mal hektisch, mal einfach nur süß. Es gibt wohl nur wenige Menschen, die keine Eichhörnchen mögen. Aber wissen wir, was diese kleinen Kerlchen abseits von Nüssesammeln und Kogelbau wirklich treiben? Könnte es nicht sein, dass sich hinter der ganzen Nager-Wuselei eine große Verschwörung verbirgt? In Apple-Arcade- Titel « Nüsse – Mysteriöse Überwachung schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Eichhörnchen-Forschers.

Continue reading...