Home Deutschland Deutschland — in German Hessen: Fünf Tote bei Frontalcrash zweier Autos

Hessen: Fünf Tote bei Frontalcrash zweier Autos

162
0
SHARE

Auf einer Bundesstraße in Nordhessen kommt ein Auto von der Straße ab – und prallt im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen zusammen. Alle Insassen beider Fahrzeuge sterben.
Auf einer Bundesstraße in Nordhessen kommt ein Auto von der Straße ab – und prallt im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen zusammen. Alle Insassen beider Fahrzeuge sterben. Großeinsatz am Sonntagabend in Nordhessen: Fünf Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall bei Fritzlar im Schwalm-Eder-Kreis ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr auf der Bundesstraße 253 zwei Autos frontal zusammengestoßen. Bei den Getöteten handelte es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei um fünf Erwachsene – vier Männer und eine Frau. Sie waren alle Insassen der beiden Fahrzeuge und starben noch am Unfallort, andere Wagen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang herausfinden. Einem Polizeisprecher zufolge könnte nach ersten Eindrücken überhöhte Geschwindigkeit ein Grund gewesen sein.

Continue reading...