Home Deutschland Deutschland — in German Russischer Soldat schildert im Prozess Tötung von Zivilisten

Russischer Soldat schildert im Prozess Tötung von Zivilisten

82
0
SHARE

Der erste russische Soldat, dem seit Beginn des Ukraine-Kriegs in Kiew der Prozess wegen Kriegsverbrechen gemacht wird, hat vor Gericht um « Vergebung » gebeten.
Kiew (Kyjiw) /Moskau. Der erste russische Soldat, dem seit Beginn des Ukraine-Kriegs in Kiew der Prozess wegen Kriegsverbrechen gemacht wird, hat vor Gericht um « Vergebung » gebeten. « Ich weiß, dass Sie mir nicht vergeben können, aber ich bitte dennoch um Vergebung », sagte der 21-Jährige am Donnerstag bei der Verhandlung in Kiew zu der Frau des 62-jährigen Zivilisten, dessen Tötung er bereits gestanden hatte. Dem Soldaten wird vorgeworfen, den unbewaffneten Mann am 28.

Continue reading...