Home Deutschland Deutschland — in German Biden unterzeichnet Gesetz zur Freigabe von Corona-Geheimdokumenten

Biden unterzeichnet Gesetz zur Freigabe von Corona-Geheimdokumenten

111
0
SHARE

Der US-Präsident will so viele Informationen wie möglich über den Ursprung des Coronavirus freigeben. Dabei gehe es auch um mögliche.
US-Präsident Joe Biden hat ein Gesetz zur Veröffentlichung von Geheimdienstinformationen zum Ursprung des Coronavirus unterzeichnet. Er teile das Ziel des Kongresses, so viele Informationen wie möglich über den Ursprung des Virus freizugeben, teilte Biden am Montag mit. Bei der Veröffentlichung würden aber keine Angaben preisgegeben, die die nationale Sicherheit gefährden könnten.
„Wir müssen den Ursprüngen von Covid-19 auf den Grund gehen, um sicherzustellen, dass wir künftige Pandemien besser verhindern können“, erklärte Biden. „Meine Regierung wird weiterhin alle Geheiminformationen zu den Ursprüngen von Covid-19 überprüfen, einschließlich zu möglichen Verbindungen zum Institut für Virologie in Wuhan.

Continue reading...