Домой Deutschland Deutschland — in German Trickbetrüger bestiehlt Tourist aus Kuwait

Trickbetrüger bestiehlt Tourist aus Kuwait

219
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Mehr auf SZ.de
In der Nähe des Hauptbahnhofs hat sich ein Trickdieb erfolgreich als Polizist ausgegeben und einem Touristen 1500 Euro entwendet. Drei Touristen aus Kuwait waren am Montag gegen 18.30 Uhr im Karstadt am Hauptbahnhof unterwegs, als sie von einem Mann angesprochen wurden. Der hatte zwar keine Uniform an, gab sich aber trotzdem als Polizist aus, indem er den Touristen einen Ausweis zeigte. Er sagte zu den Männern, dass er eine Drogenkontrolle durchführen wolle und begann, einen der drei Männer, einen 66-Jährigen, abzutasten. Er fand dabei unter anderem ein Kuvert mit 1500 Euro Bargeld bei dem Mann. Daraufhin roch der Trickbetrüger an dem Kuvert und behauptete, dass es nach Kokain riechen würde.

Continue reading...