Домой Deutschland Deutschland — in German Nordkorea plant Massenproduktion von Flugabwehrrakete

Nordkorea plant Massenproduktion von Flugabwehrrakete

312
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Kim Jong Un hat nach einer Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur die Massenproduktion und Stationierung einer neuen Flugabwehrrakete angeordnet.
Der nordkoreanische Präsident Kim Jong Un hat nach einer Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur die Massenproduktion und Stationierung einer neuen Flugabwehrrakete angeordnet. Zuvor hatte Kim angekündigt Langstreckenraketen am Flißband produzieren zu wollen.
Mehr zum Thema
Der Staatschef habe Tests des neuen Systems persönlich überwacht und nun Herstellung und Stationierung beschlossen, «um die wilden Träume des Feindes zu vereiteln, den Luftraum zu beherrschen und mit Luftüberlegenheit und Waffen-Allmacht anzugeben», hieß es in einer Meldung der Nachrichtenagentur KCNA.
Das isolierte kommunistische Land hatte erst am vergangenen Montag erklärt, es habe eine ballistische Mittelstreckenrakete erfolgreich getestet und zur Serienreife gebracht.

Continue reading...