Домой Deutschland Deutschland — in German Hoeneß hält Bayerns Asienreise für "grenzwertig"

Hoeneß hält Bayerns Asienreise für "grenzwertig"

113
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Uli Hoeneß hat ob der Erfahrungen des FC Bayern München auf der strapaziösen Asienreise Konsequenzen für künftige Werbetouren angekündigt. Der neue Sportdirektor soll in nächsten sechs Wochen präsentiert werden.
Uli Hoeneß hat angesichts der Erfahrungen des FC Bayern München auf der strapaziösen Asienreise Konsequenzen für künftige Werbetouren des deutschen Fußball-Rekordmeisters angekündigt. «Das ist sicherlich grenzwertig, was wir gemacht haben bis jetzt», sagte der Präsident und Aufsichtsratschef am Montag in Singapur.
«Wir werden sicherlich weiter diese Reisen machen. Aber ob man unbedingt vier Spiele in zwölf Tagen machen sollte mit einer Reise in ein anderes Land noch, das wird sicherlich auf den Prüfstand kommen», sagte der 65-Jährige bei einem Pressetermin im Mannschaftshotel und kündigte eine interne Aufarbeitung an.

Continue reading...