Домой Deutschland Deutschland — in German Hier retten sie ein Baby aus den Trümmern

Hier retten sie ein Baby aus den Trümmern

237
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Ischiahia (Italien) – Ein Erdbeben hat die italienische Urlaubsinsel Ischia erschüttert. Mindestens zwei Menschen starben, 39 Menschen wurden verletzt. Die Helfer versuchen noch immer zwei
Ischiahia (Italien) – Ein Erdbeben hat die italienische Urlaubsinsel Ischia erschüttert. Mindestens zwei Menschen starben, 39 Menschen wurden verletzt. Die Helfer versuchen noch immer zwei verschüttete Kinder aus den Trümmern zu befreien.
Der Erdstoß der Stärke 4,0 habe die Mittelmeerinsel vor Neapel am Montagabend gegen 21 Uhr getroffen, teilte die italienische Erdbebenwarte INGV mit.
Eine Frau wurde von Trümmern einer Kirche erschlagen, eine zweite Frau starb in ihrem eingestürzten Haus. Mindestens sechs Menschen wurden lebend aus Trümmern geborgen, wie der Zivilschutz mitteilte.
Nach Medienberichten wurden sieben Mitglieder einer Familie verschüttet. Während die Erwachsenen, unter ihnen die Eltern, kurz nach Beginn der Rettungsarbeiten geborgen wurden, gestaltete sich die Bergung der drei Kinder schwierig.
Nach mehreren Stunden gelang es den Helfern, ein sieben Monate altes Baby lebend zu bergen.
Unter dem Applaus der Helfer und Umstehenden wurde das Kind seiner Mutter übergeben.
Anschließend bemühten sich die Retter fieberhaft, zu den beiden verschütteten Brüdern des kleinen Pasquale vorzudringen.

Continue reading...