Домой Deutschland Deutschland — in German Mitten in der Urlaubs-Hochsaison: Erdbeben erschüttert Ischia — zwei Tote

Mitten in der Urlaubs-Hochsaison: Erdbeben erschüttert Ischia — zwei Tote

264
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Die italienische Insel Ischia ist voller Touristen. Ein Erdbeben legt urplötzlich Gebäude in Schutt und Asche. Panik kommt auf. Menschen werden verletzt, sind vermisst. Auch Todesfälle werden beklagt.
Die italienische Insel Ischia ist voller Touristen. Ein Erdbeben legt urplötzlich Gebäude in Schutt und Asche. Panik kommt auf. Menschen werden verletzt, sind vermisst. Auch Todesfälle werden beklagt.
Bei einem Erdbeben auf der italienischen Mittelmeerinsel Ischia sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Retter entdeckten unter den Trümmern eines Hauses in Casamicciola die Leiche einer Frau, wie italienische Medien berichteten. Zuvor schon wurde in dem Ort eine tote Frau geborgen — sie war von den Mauerstücken einer Kirche erschlagen worden.
Unter den Trümmern des Hauses suchten die Retter am frühen Morgen noch nach drei verschütteten Kindern im Alter von 17 Monaten, vier Jahren und sechs Jahren. Mehr als 20 Menschen sollen verletzt worden sein.
Besonders betroffen waren die Orte Casamicciola und Lacco Ameno. Auf Fotos waren eingestürzte Häuser und Menschen auf der Straße zu sehen. Touristen und Bewohner seien in Panik auf die Straße gelaufen, berichteten italienische Medien.

Continue reading...