Домой Deutschland Deutschland — in German Bayer 04 Leverkusen bezwingt den Hamburger SV mit 3

Bayer 04 Leverkusen bezwingt den Hamburger SV mit 3

287
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Die Werkself hat sich durch einen verdienten 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen den Hamburger SV aus dem Tabellenkeller befreit. Angreifer Lucas Alario feierte einen gelungen Einstand im Bayer-Dress und steuerte einen Treffer zum Erfolg bei. Bester Mann auf dem Platz war jedoch Leon Bailey.
Der Jamaikaner überzeugte als Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Gastgeber und bereite zwei Tore vor. Kevin Volland erzielte einen Doppelpack.
«Es hat Spaß gemacht mit Lucas, mein zweites Tor geht klar auf seine Kappe», sagte Volland bei Sky: «Es zeichnet einen guten Mittelstürmer aus, dass er immer auch an die Mannschaft denkt. Heute haben wir es über 90 Minuten gut gemacht, jetzt müssen wir nachlegen.
Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hatte sein Team im Vergleich zur 1:2-Niederlage am Mittwoch in Berlin auf gleich sechs Positionen verändert. Neu in der Startformation standen neben Debütant Alario auch Jonathan Tah, Leon Bailey, Admir Mehmedi, Julian Baumgartlinger und Benjamin Henrichs. Panagiotis Retsos, Julian Brandt, Dominik Kohr, Kai Havertz und Karim Bellarabi mussten zunächst mit einem Bankplatz vorliebnehmen. Kapitän Lars Bender wurde geschont und stand nicht im Kader.
Nach ausgeglichener Anfangsphase übernahmen die Hausherren zunehmend die Kontrolle über das Spiel und drängten die bereits zuvor drei Mal in Serie punkt- und torlosen Hanseaten in die eigene Hälfte.

Continue reading...