Домой Deutschland Deutschland — in German Macht Trump einen Rückzieher bei den Elefanten-Trophäen?

Macht Trump einen Rückzieher bei den Elefanten-Trophäen?

256
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Washington – Nach massiven Protesten von Naturschützern hat US-Präsident Donald Trump (71) die Erlaubnis zur Einfuhr von Trophäen von Großwildjägern wieder auf Eis gelegt. Das twitterte Trump am späten
Washington – Nach massiven Protesten von Naturschützern hat US-Präsident Donald Trump (71) die Erlaubnis zur Einfuhr von Trophäen von Großwildjägern wieder auf Eis gelegt.
Das twitterte Trump am späten Freitagabend (Ortszeit). „Habe die Entscheidung zu Großwild-Trophäen auf Eis gelegt bis ich alle Naturschutz-Fakten studiert habe. (Das Thema) wird schon seit Jahren erörtert. Werde demnächst mit (Innen)Minister (Ryan) Zinke aktualisieren. Danke!“ schrieb der US-Präsident.
Die Trump-Regierung hatte erst tags zuvor eine Regelung von Trumps Vorgänger Barack Obama aufgehoben, die amerikanischen Großwildjägern verboten hatte, Trophäen der von ihnen in Sambia und Simbabwe erlegten Elefanten in die USA einzuführen.

Continue reading...