Домой Deutschland Deutschland — in German Arbeitstreffen zu jugendlichen Straftätern aus Nordafrika

Arbeitstreffen zu jugendlichen Straftätern aus Nordafrika

223
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

In der Diskussion um den Umgang mit jugendlichen Straftätern aus Nordafrika werden Vertreter der Stadt Mannheim an einem Arbeitstreffen im Sozialministerium
In der Diskussion um den Umgang mit jugendlichen Straftätern aus Nordafrika werden Vertreter der Stadt Mannheim an einem Arbeitstreffen im Sozialministerium teilnehmen. Das Gespräch sei für heute in Stuttgart geplant, sagte Verwaltungssprecher Ralf Walther am Donnerstag. «Wir erwarten nicht sofort ein Ergebnis», sagte er.
Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) hatte unlängst in einem Brief an Innenminister Thomas Strobl (CDU) mit Nachdruck die Unterstützung des Landes eingefordert. Seit 2015 falle eine Gruppe zumeist aus Marokko durch «hohe kriminelle Energie» auf.

Continue reading...