Домой Deutschland Deutschland — in German Berlin-Kreuzberg: Acht Autos bei illegalem Rennen beschädigt

Berlin-Kreuzberg: Acht Autos bei illegalem Rennen beschädigt

251
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Die Folgen eines illegalen Autorennens in Kreuzberg: Ein Trümmerfeld aus acht beschädigten oder zerstörten Autos und zwei Verletzte. Die Raser flüchteten.
Rücksichtslose Raser haben in der Nacht zu Donnerstag das Leben Unbeteiligter gefährdet. Mit hohem Tempo rasten ein VW und ein Opel Vectra vom Kottbusser Tor kommend durch die Gitschiner Straße. In Höhe Böcklerstraße rammte der Opel ein wendendes Auto. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralles gegen einen in zweiter Reihe stehenden Mercedes und gegen weitere parkende Autos geschleudert. Der Opel verlor die Kontrolle und krachte in weitere geparkte Fahrzeuge. Hier nun flüchteten Fahrer und Beifahrer aus dem Opel, der als silberner VW von einem Zeuge beschriebene zweite Beteiligte an dem Rennen fuhr einfach weiter. Die Fahrer der beiden gerammten Wagen wurden leicht verletzt.

Continue reading...