Домой Deutschland Deutschland — in German FC Erzgebirge Aue gegen SpVgg Greuther Fürth live im TV, Online-Stream und...

FC Erzgebirge Aue gegen SpVgg Greuther Fürth live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

287
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

FC Erzgebirge Aue gegen SpVgg Greuther Fürth live im TV, Online-Stream und Ticker schauen — Live im TV, Stream und Ticker: Die Montagskönige aus Aue gegen das Kleeblatt in der 2. Bundesliga – So könnt Ihr das Spiel sehen!
„Montag Ruhetag“ – Dieser Grundsatz aus der Gastronomie gilt für den FC Erzgebirge Aue in keinem Fall. Die Partie FC Erzgebirge Aue gegen SpVgg Greuther Fürth am Montag (20.30 Uhr/ live im SPORT BUZZER — Ticker) ist das 22. Montagsspiel der Auer in zwölf Zweitliga-Jahren.
Der Clou: Erstmals können 10.000 Fans in der (fast) fertiggestellten Arena mit dabei sein. Rein tabellarisch erwartet die Zuschauer in Aue ein echtes Sechs-Punkte-Spiel. Gewinnen die Westsachsen, könnten sie den Relegationsplatz verlassen und satte acht Punkte zwischen sich und Schlusslicht Lautern bringen und den SV Darmstadt 98 auf dem zweiten direkten Abstiegsplatz mit fünf Zählern auf Distanz halten. Fürth würde ein Auswärtserfolg bis auf Rang elf (FC St. Pauli) klettern lassen.
Entsprechend wissen beide Trainer um die Bedeutung der Partie. „Es ist ein besonderes Spiel“, sagt Aue-Coach Hannes Drews, „wir hoffen auf unsere Fans und ich kann jedem versprechen: Wir werden uns zerreißen.“ Der FC Erzgebirge stand in den letzten vier Spielen in der Defensive bei nur vier Gegentoren aus fünf Partien stabil und landete beim 2:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern einen Big Point. „Wir wollen uns das Schussglück erarbeiten, das uns zuletzt gefehlt hat“, erklärt Hannes Drews, gegen Fürth soll es passen.“
Damir Buric, Coach der SpVgg Greuther Fürth, sieht klar: „Diese Partie wird uns alles abverlangen.

Continue reading...