Домой Deutschland Deutschland — in German Fußball: Besiktas "mit starker Mannschaft" ins Rückspiel gegen Bayern

Fußball: Besiktas "mit starker Mannschaft" ins Rückspiel gegen Bayern

283
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Trotz der deutlichen Niederlage im Champions-League Hinspiel gegen den FC Bayern sieht der türkische Erstligist Besiktas dem Rückspiel am Mittwoch zuversichtlich entgegen.
Istanbul (dpa) — Trotz der deutlichen Niederlage im Champions-League Hinspiel gegen den FC Bayern sieht der türkische Erstligist Besiktas dem Rückspiel am Mittwoch zuversichtlich entgegen.
«Wir werden mit einer starken Mannschaft spielen», sagte Besiktas-Trainer Senol Günes in Istanbul. «Wir werden versuchen, das beste aus dem Kader, den wir haben, herauszuholen». Man wolle die Fans nicht enttäuschen. «Wir gehen aufs Spielfeld, um schönen Fußball zu spielen», sagte er.

Continue reading...