Домой Deutschland Deutschland — in German Prozess: Selbstschussanlage in Schrebergarten wird gesichtet

Prozess: Selbstschussanlage in Schrebergarten wird gesichtet

224
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Zu einem ungewöhnlichen Ortstermin treffen sich heute die Beteiligten eines Prozesses, der eineinhalb Wochen zuvor vertagt worden war: In der saarländischen
Zu einem ungewöhnlichen Ortstermin treffen sich heute die Beteiligten eines Prozesses, der eineinhalb Wochen zuvor vertagt worden war: In der saarländischen Gemeinde Quierschied wollen sie eine Kleingartenanlage besichtigen, in der Angeklagte eine Selbstschussanlage gegen Wildschweine installiert hatte. Die Anlage hatte einen 60-Jährigen im Mai 2017 am Knie verletzt.
Die Richterin des Amtsgerichts Saarbrücken hatte den Ortstermin angeordnet, um beurteilen zu können, wie zugänglich und gefährlich das Gelände für die Öffentlichkeit gewesen sei.

Continue reading...