Домой Deutschland Deutschland — in German Unfall: Rettungswagen mit Schwangerer kippt um

Unfall: Rettungswagen mit Schwangerer kippt um

438
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Ein Toter und mehrere Verletzte: Das ist die Bilanz von zwei schweren Unfällen in Hamburg. In Winterhude stieß ein Auto mit einem Rettungswagen zusammen, in Harburg ein Fahrzeug mit einem Bus.
Bei zwei schweren Unfällen sind am Dienstagabend in Hamburg mehrere Menschen schwer verletzt worden, ein Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Ein Rettungswagen mit einer hochschwangeren Frau an Bord stieß gegen 20.30 Uhr am Jahnring in Winterhude mit einem Auto zusammen und kippte auf die Seite. Die Autofahrerin und die vier Insassen des Rettungswagens wurden dabei verletzt. Der 31-jährigen werdenden Mutter und dem Kind geht es den Rettungskräften zufolge aber den Umständen entsprechend gut.
Um kurz nach 23 Uhr geriet dann in Harburg ein Auto in einer Rechtskurve der Hannoverschen Straße in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Linienbus zusammen.

Continue reading...