Домой Deutschland Deutschland — in German Großer Preis von Italien: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel...

Großer Preis von Italien: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

230
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Monza ist der emotionale Schlusspunkt der Europa-Saison der Formel 1.
Monza (dpa) — Das Formel-1-Gastspiel in Monza lässt das Herz der PS-Fans höher schlagen. Getaucht in die Farben von Ferrari und Italien ist das Vollgas-Rennen in der Lombardei stets ein Erlebnis.
Im Mittelpunkt steht beim Großen Preis von Italien am Sonntag der WM-Zweikampf zwischen Sebastian Vettel und Spitzenreiter Lewis Hamilton. Doch es gibt auch andere Themen im Fahrerlager.
LITERATUR: Eine Autobiografie müsste gerade einem Rennfahrer am Herzen liegen. Doch Sebastian Vettel mag dem Beispiel seines sonst so wortkargen Ferrari-Teamkollegen Kimi Räikkönen vorerst nicht folgen. «Ich glaube nicht, dass ich mit Kimi mithalten könnte. Mein Buch wäre nicht so spannend», sagte Vettel. Räikkönen hatte jüngst eine Lebensbeichte in Buchform veröffentlichen lassen, in der er über ausgiebige Sauftouren und Seitensprünge berichtet. Warum die Offenheit? «Ich habe es durchlebt, es ist kein Geheimnis», sagte der Finne.
GERÜCHTEKÜCHE: Die Formel 1 lauert auf die nächsten Bewegungen auf dem Fahrermarkt.

Continue reading...