Домой Deutschland Deutschland — in German Wismar: Migrant mit Eisenkette zusammengeschlagen

Wismar: Migrant mit Eisenkette zusammengeschlagen

246
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-Jähriger das Opfer einer offenbar fremdenfeindlichen Tat geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen beschimpft und verprügelt.
In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 20-Jähriger das Opfer einer offenbar fremdenfeindlichen Tat geworden. In einem Park wurde er von drei Tatverdächtigen beschimpft und verprügelt. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.
In Wismar in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Migrant zusammengeschlagen und ausländerfeindlich beschimpft worden. Der 20-Jährige befand sich am späten Mittwochabend allein auf dem Heimweg, als er «durch drei Deutsch sprechende Tatverdächtige angehalten und ausländerfeindlich» beschimpft wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Continue reading...