Домой Deutschland Deutschland — in German Biathlon-Weltcup in Hochfilzen: Deutsche Männer-Staffel auf dem Podium Biathlon-Weltcup in Hochfilzen: Deutsche...

Biathlon-Weltcup in Hochfilzen: Deutsche Männer-Staffel auf dem Podium Biathlon-Weltcup in Hochfilzen: Deutsche Männer-Staffel auf dem Podium

226
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Starker Auftritt der Männer, enttäuschende Vorstellung der Frauen: Für Deutschlands Biathleten endete der Weltcup in Hochfilzen am Sonntag mit durchwachsenen Ergebnissen.
Die deutschen Biathleten sind im ersten Staffelrennen der neuen Saison auf Platz drei gelaufen. Zum Abschluss des zweiten Saison-Weltcups im österreichischen Hochfilzen mussten sich in der ungewohnten Aufstellung Simon Schempp, Johannes Kühn, Arnd Peiffer und Benedikt Doll am Sonntag nur Olympiasieger Schweden und Norwegen geschlagen geben. Insgesamt leistete sich das deutsche Quartett zwar nur sechs Nachlader, Kühn musste aber einmal in die Strafrunde. Nach 4×7,5 Kilometern hatten die Schützlinge von Bundestrainer Mark Kirchner 28,8 Sekunden Rückstand auf den Sieger.

Continue reading...