Домой Deutschland Deutschland — in German Mönchengladbach: Achtjähriges Kind stirbt nach Unfall auf dem Schulweg

Mönchengladbach: Achtjähriges Kind stirbt nach Unfall auf dem Schulweg

271
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Ein acht Jahre altes Mädchen ist am Morgen in Mönchengladbach von einem Auto erfasst und überrollt worden. Das Kind starb im Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Mönchengladbach Ein acht Jahre altes Mädchen ist am Morgen in Mönchengladbach von einem Auto erfasst und überrollt worden. Das Kind starb im Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Ein acht Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall auf der Schulstraße am Mittwochmorgen tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei am Mittag mit. Das Mädchen befand sich auf dem Weg zur Grundschule und ging gegen 8 Uhr über die Fahrbahn der Schulstraße im Stadtteil Hardterbroich.

Continue reading...