Домой Deutschland Deutschland — in German Uli Hoeneß ätzt gegen kritischen Bayern-Fan auf JHV: "Wahrscheinlich von außen gesteuert" ...

Uli Hoeneß ätzt gegen kritischen Bayern-Fan auf JHV: "Wahrscheinlich von außen gesteuert" Uli Hoeneß ätzt gegen kritischen Bayern-Fan auf JHV: "Wahrscheinlich von außen gesteuert"

335
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Jetzt schießt Uli Hoeneß zurück: Auf einer Podiumsdiskussion der «Stuttgarter Nachrichten» ätzt der Präsident des FC Bayern gegen den Fan, der ihn auf der Jahreshauptversammlung des FCB scharf angegriffen.
Seine Anreise nach Stuttgart hatte sich Uli Hoeneß am Montag anders vorgestellt. Aufgrund des schlechten Wetters war der Boss des FC Bayern mit dem Zug zur Podiumsdiskussion der Stuttgarter Nachrichten gefahren, musste aber direkt in Augsburg den Zug wechseln, weil die Lok kaputt war. „Dann bin ich im neuen Zug direkt ins Bordbistro und wollte ein Wasser trinken. Auch das gab es nicht. Die Wasserleitung war kaputt.“
Am Ende hatte es Hoeneß aber doch rechtzeitig nach Stuttgart. Dort waren alle gespannt: Wie würde Hoeneß von der mehrheitlich VfB-Fan-geprägten Kulisse (700 Zuschauer) empfangen werden? Und würde es die nächste Entgleisung geben?
Hoeneß zur Jahreshauptversammlung des FC Bayern: «War nicht akzeptabel»
Eins vorneweg: Die Gäste empfingen Hoeneß mehrheitlich freundlich.

Continue reading...