Домой Deutschland Deutschland — in German Deutsche NBA-Ikone — Ex-Teamkollegen adeln Nowitzki: "Der ultimative Profi"

Deutsche NBA-Ikone — Ex-Teamkollegen adeln Nowitzki: "Der ultimative Profi"

285
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Seine Meisterteam-Kollegen Shawn Marion und Tyson Chandler schwärmen von ihrem Ex-Mitspieler Dirk Nowitzki und sehen einen Basketball-Einfluss des Würzburgers über das Karriereende hinaus.
Dallas (dpa) — Seine Meisterteam-Kollegen Shawn Marion und Tyson Chandler schwärmen von ihrem Ex-Mitspieler Dirk Nowitzki und sehen einen Basketball-Einfluss des Würzburgers über das Karriereende hinaus.
«Er hat das Spiel revolutioniert: Er hat den großen Spieler erfunden, der Dreier schießt. Er hat den Wurf auf einem Bein im Zurückfallen erfunden», sagte der frühere NBA-Allstar Marion, der von 2009 bis 2014 mit Nowitzki bei den Dallas Mavericks spielte, der Deutschen Presse-Agentur.

Continue reading...