Домой Deutschland Deutschland — in German Emotionaler Start von Dardais Abschiedstour

Emotionaler Start von Dardais Abschiedstour

176
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Pal Dardai braucht womöglich schon bald neuen Platz für ein weiteres Erinnerungsstück an seiner Wohnzimmerwand im Berliner Westend. In emotionalen Worten
Pal Dardai braucht womöglich schon bald neuen Platz für ein weiteres Erinnerungsstück an seiner Wohnzimmerwand im Berliner Westend. In emotionalen Worten erzählte der Ungar nach dem Start seiner Abschiedstour als Trainer von Hertha BSC, welche Bedeutung ein «wunderschönes» und «riesiges» Schwarz-Weiß-Bild vom Ende seiner aktiven Karriere für ihn besitzt. Und die Fans des Hauptstadtclubs feierten die Vereinslegende trotz der mauen Nullnummer gegen Hannover 96 schon beim fünftletzten Saisonspiel mit Sprechchören und dem großen Spruchband: Dardai — einer von uns! «Es ist ein gutes Gefühl», sagte der 43-Jährige stolz, «aber das muss man erarbeiten, das bekommst du nicht geschenkt.»
Er sei «ein Herthaner seit gefühlten 100 Jahren», kokettierte der Rekordspieler des Vereins, der von 2020 an wieder im Nachwuchsbereich arbeiten will.

Continue reading...