Домой Deutschland Deutschland — in German Tod von Hannelore Elsner: Fernsehsender ändern ihr Abendprogramm

Tod von Hannelore Elsner: Fernsehsender ändern ihr Abendprogramm

242
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Eigentlich hätte am Dienstagabend ‘Mord mit Aussicht’ im Fernsehen laufen sollen. Doch das Erste hat nach dem Tod von Hannelore Elsner das Programm geändert. Auch andere Sender haben ihren Sendeplan überarbeitet.
Eigentlich hätte am Dienstagabend «Mord mit Aussicht» im Fernsehen laufen sollen. Doch für Hannelore Elsner muss Caroline Peters weichen. Das Erste hat nach dem Tod der Schauspielerin das Programm geändert. Auch andere Sender haben ihren Sendeplan überarbeitet.
Die Trauer um Hannelore Elsner ist groß. Der plötzliche Tod der Schauspielerin kam nicht nur für viele Fans überraschend, auch für einige ihrer Schauspielkollegen. Auf Instagram und Twitter nehmen Stars und Fans Abschied von Hannelore Elsner.
Auf den Tod reagiert jetzt auch die ARD.

Continue reading...