Домой Deutschland Deutschland — in German Enkel von Elvis Presley: Benjamin Keough (27) tot aufgefunden

Enkel von Elvis Presley: Benjamin Keough (27) tot aufgefunden

262
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Benjamin Keough, der Enkel von Elvis Presley, ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Seine Mutter Lisa Marie Presley sei ‘völlig gebrochen, untröstlich und am Boden zerstört’.
Benjamin Keough, der Enkel von Elvis Presley, ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Seine Mutter Lisa Marie Presley sei «völlig gebrochen, untröstlich und am Boden zerstört», heißt es in einem Statement.
Lisa Marie Presley trauert um ihren Sohn Benjamin Keough. Wie das US-Promiportal «TMZ» unter Berufung auf die Polizei berichtet, ist der Enkel von Elvis Presley am Sonntag in Calabasas im Alter von 27 Jahren tot aufgefunden worden. Ein Sprecher von Lisa Marie Presley erklärte CNN, er könne keine weiteren Einzelheiten zu den Todesumständen nennen.

Continue reading...