Домой Deutschland Deutschland — in German Heim in Templin brennt — ein Mann tot, sieben Verletzte

Heim in Templin brennt — ein Mann tot, sieben Verletzte

311
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Dramatische Szenen in einem Heim für betreutes Wohnen. Das Dachgeschoss steht in Flammen. Dutzende Bewohner müssen gerettet …
Dramatische Szenen in einem Heim für betreutes Wohnen. Das Dachgeschoss steht in Flammen. Dutzende Bewohner müssen gerettet werden. Für einen Mann kommt die Hilfe zu spät.
Bei einem Brand in einem Heim für betreutes Wohnen in Templin ist ein Mann ums Leben gekommen. Drei Bewohner und vier Feuerwehrleute wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in der Nacht zum Sonntag mitteilt.
Der Brand sei gegen 16.50 Uhr am Samstag im Dachstuhl ausgebrochen — die Ursache sei noch unklar.108 Bewohner wurden in Sicherheit gebracht und verbringen den Angaben zufolge die Nacht auf Sonntag in anderen Unterkünften.

Continue reading...