Домой Deutschland Deutschland — in German Viele Tote bei Explosion in Teheran

Viele Tote bei Explosion in Teheran

323
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Bei einer vermutlich durch ein Gasleck ausgelösten Explosion in einer Teheraner Klinik sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen konnten gerettet werden. Es ist die zweite schwere Explosion binnen weniger Tage.
Bei einer vermutlich durch ein Gasleck ausgelösten Explosion in einer Teheraner Klinik sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen konnten gerettet werden. Es ist die zweite schwere Explosion binnen weniger Tage.
Bei einer mutmaßlichen Gasexplosion in einer Klinik im Norden Teherans sind mindestens 19 Menschen umgekommen. Dies meldete das iranische Staatsfernsehen am Abend unter Berufung auf den Sprecher der Feuerwehr der Hauptstadt, Dschalal Maleki.
Die Behörden hatten zunächst von 13 Todesopfern berichtet, doch gab Maleki später an, dass deren Zahl gestiegen sei.

Continue reading...