Домой Deutschland Deutschland — in German Israel greift Ziele im Süden Syriens an

Israel greift Ziele im Süden Syriens an

297
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Am Montagabend haben die israelischen Streitkräfte Stützpunkte der syrischen Armee angegriffen. Zuvor «eliminierten» sie vermutliche Terroristen, die versucht hatten in der Nähe des Sicherheitszauns zu Syrien Sprengstoff anzubringen. Auf den Golanhöhen verstärkten sie ihre Truppen.
Am Montagabend haben die israelischen Streitkräfte Stützpunkte der syrischen Armee angegriffen. Zuvor «eliminierten» sie vermutliche Terroristen, die versucht hatten in der Nähe des Sicherheitszauns zu Syrien Sprengstoff anzubringen. Auf den Golanhöhen verstärkten sie ihre Truppen. Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben Ziele im Süden Syriens mit Kampfflugzeugen und Helikoptern beschossen. Angegriffen worden seien unter anderem Beobachtungsposten sowie Kommando- und Kontrollsysteme auf Stützpunkten der syrischen Armee, teilte das Militär (Israeli Defense Forces — IDF) am Montagabend mit. Dies sei eine Reaktion auf den vereitelten Sprengstoffanschlag an der Grenze zu Syrien auf den Golanhöhen gewesen.

Continue reading...