Домой Deutschland Deutschland — in German Mindestens 22 Tote bei Absturz von Militärflugzeug im Osten der Ukraine

Mindestens 22 Tote bei Absturz von Militärflugzeug im Osten der Ukraine

455
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Beim Absturz eines Militärflugzeugs im Osten der Ukraine sind nach Angaben der Regierung in Kiew mindestens 22 Menschen getötet worden, darunter Studenten einer Hochschule der Luftwaffe. …
Beim Absturz eines Militärflugzeugs im Osten der Ukraine sind nach Angaben der Regierung in Kiew mindestens 22 Menschen getötet worden, darunter Studenten einer Hochschule der Luftwaffe. Zwei weitere Menschen seien durch den Absturz in der Nähe von Charkiw schwer verletzt worden, sagte der stellvertretende Innenminister Anton Geraschtschenko am Freitagabend der Nachrichtenagentur AFP.

Continue reading...