Домой United States USA — mix Merz rechnet weiter mit Wahl in diesem Jahr

Merz rechnet weiter mit Wahl in diesem Jahr

349
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der CDU-Vorstand entscheidet zum Leidwesen von Friedrich Merz: In diesem Jahr wird die Partei keinen neuen Vorsitzenden wählen. Doch der Kandidat gibt sich so schnell nicht geschlagen — und glaubt, dass dieser Beschluss noch nicht endgültig ist.
Der CDU-Vorstand entscheidet zum Leidwesen von Friedrich Merz: In diesem Jahr wird die Partei keinen neuen Vorsitzenden wählen. Doch der Kandidat gibt sich so schnell nicht geschlagen — und glaubt, dass dieser Beschluss noch nicht endgültig ist. Der CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz geht davon aus, dass bei seiner Forderung, noch dieses Jahr einen Parteitag zur Wahl eines neuen Vorsitzenden abzuhalten, noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Er bemühe sich darum, dass die CDU im Interesse ihrer Handlungs- und Führungsfähigkeit in dieser Frage zu einer Entscheidung komme, sagte Merz beim Jahresempfang des Wirtschaftsrats der CDU Hessen im Kloster Eberbach im Rheingau.

Continue reading...