Домой Deutschland Deutschland — in German Söder: Lage "ernster als im Frühjahr"

Söder: Lage "ernster als im Frühjahr"

236
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Die neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung bedeuten gravierenden Einschnitte in den Alltag der Bundesbürger. Bayerns Ministerpräsident hält sie dennoch für angemessen. Viele hätten den Ernst der Lage noch nicht erkannt — und die Situation sei anders als noch im Frühjahr.
Die neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung bedeuten gravierenden Einschnitte in den Alltag der Bundesbürger. Bayerns Ministerpräsident hält sie dennoch für angemessen. Viele hätten den Ernst der Lage noch nicht erkannt — und die Situation sei anders als noch im Frühjahr. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat den Teil-Lockdown und die gravierenden Kontaktbeschränkungen in Bayern wegen der stark steigenden Corona-Infektionszahlen gerechtfertigt und als angemessen bezeichnet.

Continue reading...