Домой United States USA — mix Verdächtiger ist 37-jähriger Däne

Verdächtiger ist 37-jähriger Däne

199
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Mit Pfeil und Bogen bewaffnet zieht ein Mann am Mittwochabend durch die Kleinstadt Kongsberg in Norwegen tötet fünf Menschen. Nach einer halben Stunde kann ihn die Polizei überwältigen. In der Nacht werden erste Details über den mutmaßlichen Täter bekannt.
Mit Pfeil und Bogen bewaffnet zieht ein Mann am Mittwochabend durch die Kleinstadt Kongsberg in Norwegen tötet fünf Menschen. Nach einer halben Stunde kann ihn die Polizei überwältigen. In der Nacht werden erste Details über den mutmaßlichen Täter bekannt. Nach der Gewalttat in Norwegen mit fünf Toten und zwei Verletzten hat die Polizei Details über den festgenommenen Verdächtigen veröffentlicht. Bei ihm handele es sich um einen 37-jährigen Dänen, der aber in der südnorwegischen Kleinstadt Kongsberg lebe, teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit. Er sei angeklagt worden. Der Mann war am Mittwochabend festgenommen worden. Zuvor hatte ein mit Pfeil und Bogen bewaffneter Mann in Kongsberg Menschen angegriffen.

Continue reading...