Домой Deutschland Deutschland — in German Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit Kontrollen rechnen!“

Polizei startet Kampagne: Hamburger müssen „zu jeder Zeit mit Kontrollen rechnen!“

27
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Mit der Kampagne „Mobil. Aber sicher!“ sorgt die Hamburger Polizei für noch mehr Sicherheit auf Hamburgs Straßen. Besonders die ungeschützten Verkehrsteilnehmenden stehen dabei im Fokus.
Erstellt: 24.05.2022, 21:56 Uhr
Von: Elias Bartl
KommentareTeilen
Mit der Kampagne „Mobil. Aber sicher!“ sorgt die Hamburger Polizei für noch mehr Sicherheit auf Hamburgs Straßen. Jeden Monat wird es nun Schwerpunktkontrollen geben. Hamburg – Das vielfältige Angebot, sich mobil in Hamburg fortzubewegen, ist eine große Freiheit. Doch genau diese Freiheit, sich in Hamburg fortzubewegen, ist auch risikobehaftet. Im Jahr 2021 starben auf Hamburgs Straßen 20 Menschen bei Verkehrsunfällen. Um nun für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen, greift die Hamburger Polizei nun noch gezielter und konsequenter durch. Am Dienstagvormittag, 17. Mai 2022, stellten der stellvertretende Leiter der Schutzpolizei Matthias Tresp, Pressesprecherin Sandra Levgrün und Polizeivizepräsident Morten Struve die neue Kampagne „Mobil.

Continue reading...