Домой Deutschland Deutschland — in German Uvalde: Mann von erschossener Lehrerin stirbt an Herzinfarkt

Uvalde: Mann von erschossener Lehrerin stirbt an Herzinfarkt

125
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der Ehemann einer der beiden beim Amoklauf in Texas erschossenen Lehrerinnen ist gestorben. Nach Medienberichten hatte er einen Herzinfarkt. Eine Familienangehörige schreibt: Er starb an einem «gebrochenen Herzen».
Der Ehemann einer der beiden beim Amoklauf in Texas erschossenen Lehrerinnen ist gestorben. Nach Medienberichten hatte er einen Herzinfarkt. Eine Familienangehörige schreibt: Er starb an einem «gebrochenen Herzen». Mehrere US-Medien und Angehörige berichten, dass der Ehemann eines der Opfer von Uvalde ebenfalls gestorben ist. Joe Garcia war mit einer der Lehrerinnen verheiratet, die von dem Amokläufer erschossen wurden. Er soll am Donnerstag einem Herzinfarkt erlegen sein. Der etwa 50-Jährige habe am Donnerstagmorgen eine Gedenkstätte für seine Ehefrau besucht, um Blumen abzulegen, zitierte die «New York Times» den Neffen der Lehrerin, John Martinez. Als er wieder nach Hause kam, sei er einfach umgefallen. Das Paar war den Berichten nach rund 24 Jahre verheiratet und hatte vier Kinder.

Continue reading...