Домой United States USA — mix Kröten in Nöten Hilfe für die Wechselkröten in Rabensburg

Kröten in Nöten Hilfe für die Wechselkröten in Rabensburg

189
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

RABENSBURG. Im Rahmen des Grand Prix der Biodiversität wurden 70 Aktivitäten von Vereinen, die den Schutz bedrohter Arten oder Lebensräume unterstützen, ausgezeichnet.
Dazu zählt auch …

RABENSBURG. Im Rahmen des Grand Prix der Biodiversität wurden 70 Aktivitäten von Vereinen, die den Schutz bedrohter Arten oder Lebensräume unterstützen, ausgezeichnet. Dazu zählt auch das Projekt der Naturschutzjugend NÖ, das sich für die Wechselkröten einsetzt. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Marktgemeinde Rabensburg und Österreichische Gesellschaft für Herpetologie wurden Schulmodule, Aktionen zur Bewusstseinsbildung sowie auch praktische Schutzmaßnahmen umgesetzt.

Continue reading...