Домой Deutschland Deutschland — in German USA vermuten Kiew hinter Anschlag auf Dugina

USA vermuten Kiew hinter Anschlag auf Dugina

105
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der Mord an der russischen Kriegsunterstützerin Daria Dugina soll in den USA einem Bericht zufolge für «Frustration» gesorgt haben — insbesondere, weil die US-Geheimdienste überzeugt sein sollen, dass die Ukraine hinter dem Anschlag steckt. Man habe Kiew deshalb «ermahnt».
Der Mord an der russischen Kriegsunterstützerin Daria Dugina soll in den USA einem Bericht zufolge für «Frustration» gesorgt haben — insbesondere, weil die US-Geheimdienste überzeugt sein sollen, dass die Ukraine hinter dem Anschlag steckt. Man habe Kiew deshalb «ermahnt».
Am 20. August starb die einflussreiche russische Kriegsunterstützerin Daria Dugina durch eine Autobombe nahe Moskau. Obwohl der Kreml schon damals die Ukraine hinter dem Anschlag vermutete, bestritt Kiew jede Beteiligung an dem Mord. Nun meldet die «New York Times» unter Berufung auf Quellen in den US-Geheimdiensten, dass auch die Vereinigten Staaten — einer der engsten Verbündeten der Ukraine — vermuten, dass Kiew hinter dem Anschlag steckt.

Continue reading...