Домой Deutschland Deutschland — in German Mann greift Zugreisende mit axtähnlichem Gegenstand an – Jugendliche schwer verletzt

Mann greift Zugreisende mit axtähnlichem Gegenstand an – Jugendliche schwer verletzt

107
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Im Regionalzug von Cottbus nach Frankfurt/Oder ging ein Mann auf Fahrgäste los. Ein 17-jähriges Mädchen wurde dabei höchstwahrscheinlich von einer Axt schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Das Motiv der Tat ist zunächst unklar.
Ein 37 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag in einem Regionalzug von Cottbus nach Frankfurt/Oder Fahrgäste bedroht und eine Jugendliche mit einem axtähnlichen Gegenstand verletzt. Das berichtete ein Sprecher der Polizeidirektion Süd nach ersten Erkenntnissen. Der Mann, der polnischer Staatsbürger sei, sei bei einem Zughalt in Guben (Kreis Spree-Neiße) zugestiegen.

Continue reading...