Домой Deutschland Deutschland — in German Papst Franziskus wohl mit Herz- und Atemproblemen in Klinik – Medienberichte widersprechen...

Papst Franziskus wohl mit Herz- und Atemproblemen in Klinik – Medienberichte widersprechen Vatikan

106
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Papst Franziskus wurde am Abend in ein Krankenhaus eingeliefert, wie der Vatikan bekannt gab. Das Oberhaupt der katholischen Kirche kämpft schon länger mit gesundheitlichen Problemen.
Erstellt: 29.03.2023, 22:11 Uhr
Von: Ulrike Hagen
KommentareTeilen
Papst Franziskus wurde am Abend in ein Krankenhaus eingeliefert, wie der Vatikan bekannt gab. Das Oberhaupt der katholischen Kirche kämpft schon länger mit gesundheitlichen Problemen.
Rom – Das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Franziskus, kämpft schon seit längerer Zeit mit gesundheitlichen Problemen. Jetzt befindet sich Papst Franziskus wieder in einer Klinik, wie am Abend die dpa meldete.

Continue reading...