Домой Deutschland Deutschland — in German Hier feiern Elyas M’Barek, Oliver Kahn und Co. in München

Hier feiern Elyas M’Barek, Oliver Kahn und Co. in München

162
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Promis haben in München eine große Auswahl, was Locations angeht. Ob «P1, «Moro Mou» oder «Gigi» am Viktualienmarkt — Orte, es krachen zu lassen, gibt es viele.
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
München ist in Deutschland eine beliebte Stadt für Promis. t-online erklärt, wo Schauspieler, Musiker und Fußballer in der Isarmetropole ausgehen.
Schon Freddie Mercury liebte das Münchner Glockenbachviertel und besonders die griechische Taverne «Anti». «Wenn er genug vom ganzen Trubel hatte, saß er hier an Tisch eins. Da konnte er ganz er selbst sein», erzählt Wirt Themis. Er deutet auf einen langen Stehtisch mit hölzernen Hockern, der parallel zur Bar steht. Bis heute ist die Isarvorstadt, zu der das Viertel gehört, bei Promis beliebt. Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat zum Beispiel zu seiner Münchner Zeit am Gärtnerplatz gewohnt, wo er nach stressigen Bundesliga-Wochenenden im «Cotidiano» frühstückte. Von Schwabing über die Maxvorstadt bis an den Starnberger See, vom Norden in den Süden – t-online erklärt, wo in und rund um München Sie Promis beim Ausgehen antreffen.
Schwabing: Moro Mou – der Partygrieche am Englischen Garten
Das Restaurant neben der Universitäts-Reitschule ist, direkt am Schwabinger Bach und am Englischen Garten gelegen, seit Langem der Party-Grieche für Münchner Promis schlechthin. Früher war das Szenelokal «Cavos» in der ganzen Stadt bekannt. Der Nachfolger, das «Moro Mou», setzt das Konzept aus besten mediterranen Speisen vom Grill, Sirtaki, fliegenden Servietten und viel Ouzo nahtlos fort. Die Schauspieler Francis Fulton-Smith (Oktoberfest 1900, Rosamunde Pilcher) und Adnan Maral (Türkisch für Anfänger, Tatort) zählen ebenso zu den Gästen wie Modedesignerin Sonja Kiefer.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
P1 in der Prinzregentenstraße: Flirten bei Champagner
Schon früher war das «P1» an der Prinzregentenstraße unweit von Prinz-Carl-Palais und Bayerischer Staatskanzlei Flirtbörse für Fußball-Millionäre sowie die Bekannten und weniger Bekannten der «Schickeria».

Continue reading...