Die Bayern machen im Titelrennen Ernst. Gegen den Hamburger SV stellten die hoch überlegenen Münchener schon in der ersten Halbzeit die Weichen und holten erbarmungslos den nächsten Kantersieg gegen den HSV.
Nach dem zuletzt glücklich erspielten 1:1 bei Hertha fertigte der deutsche Rekordmeister am Samstag (25.02.2017) den zuletzt formstarken und vier Mal ungeschlagenen Hamburger mit 8:0 (3:0) ab. “Wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen. Die Art und Weise geht überhaupt nicht”, zeigte sich -Torwart René Adler nach der nächsten klaren Niederlage in München frustriert. Insgesamt hat der HSV nun die letzten acht Liga-Gastspiele in München verloren und dabei 45 Gegentore kassiert.
Trainer Markus Gisdol versuchte, nach der Niederlage sofort wieder nach vorn zu schauen: “Das tut natürlich weh. Aber wir müssen jetzt schnell den Kopf wieder klar bekommen und einen Strich unter dieses Spiel ziehen. ” Ganz anders natürlich die Stimmung bei den Bayern. lobte Carlo Ancelotti, der vor der Partie für sein 1.000 Spiel als Trainer geehrt worden war.
Die Gäste aus Norddeutschland versuchten zunächst, Akzente nach vorne zu setzen.
Home
Deutschland
Deutschland — in German 22. Spieltag: Bayern München holt einen klaren Heimsieg gegen den Hamburger SV