Home Deutschland Deutschland — in German Boxkampf gegen McGregor: Mayweather – unbesiegt bis zum Karriereende

Boxkampf gegen McGregor: Mayweather – unbesiegt bis zum Karriereende

296
0
SHARE

Auch im letzten Profikampf seiner Karriere bleibt Floyd Mayweather unbesiegt. Der 40-Jährige gewann den Kampf gegen den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor in der zehnten Runde durch technisches K.o. Von Martina Buttler.
Auch im letzten Profikampf seiner Karriere bleibt Floyd Mayweather unbesiegt. Der 40-Jährige gewann den Kampf gegen den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor in der zehnten Runde durch technisches K.o.
Es war ein Kampf der Superlative in Las Vegas. Ein Kampf, in dem es um Einnahmen von mehr als 500 Millionen Euro ging: Der ehemalige Profiboxer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, gegen einen Käfigkämpfer – Floyd Mayweather gegen Conor McGregor.
McGregor hatte viele Fans mitgebracht. Der Martial Arts Champion wurde lautstark angefeuert. Er hatte offensiv begonnen, Mayweather abwartend. Die erste Hälfte kontrollierte der Käfigkämpfer, hielt das Tempo hoch. Einige Male hatte der Ire solche Schläge gesetzt, die im Boxen nicht erlaubt sind. Der Schiedsrichter musste ihn ermahnen, dass er nicht wrestlen dürfe. Mayweather gab zu, dass McGregor besser war, als er erwartet hatte: “Er war viel besser, als ich es gedacht hatte. Er hat verschiedene Winkel genutzt. Er war ein harter Wettkämpfer, aber ich war der Bessere heute Abend.

Continue reading...