Home Deutschland Deutschland — in German Peter Madsen soll Leiche von Kim Wall geschändet haben

Peter Madsen soll Leiche von Kim Wall geschändet haben

342
0
SHARE

Der dänische Erfinder Peter Madsen soll die Journalistin Kim Wall ermordet haben. Nun wirft die Polizei ihm auch sexuelle Handlungen an der Leiche vor.
Im Fall der mutmaßlich ermordeten schwedischen Journalistin Kim Wall gibt es neue grausame Details. Der unter Mordverdacht stehende dänische U-Boot-Bauer Peter Madsen wird verdächtigt, sexuelle Handlungen an ihrer Leiche vorgenommen haben, wie die Kopenhagener Polizei am Montag mitteilte. Demnach gestand Madsen inzwischen, die Leiche zerstückelt zu haben. Für den Tod der 30-Jährigen will er aber nach wie vor nicht verantwortlich sein.
“Madsen hat gestanden, ihre Leiche zerstückelt und die Teile in der Köge-Bucht verstreut zu haben”, erklärte die Polizei. Gleichzeitig habe der 46-Jährige erneut seine Version zum Tod der Journalistin geändert: Er sage nun, Wall sei in seinem U-Boot an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, als er selbst sich an Deck aufhielt.
Wie die Polizei weiter mitteilte, soll Madsen an Wall sexuelle Handlungen “unter besonders schwerwiegenden Umständen” vorgenommen haben.

Continue reading...