Home Deutschland Deutschland — in German Polen gegen Kolumbien 0:3 – Gruppe H – 2. Spieltag: Kolumbien schießt...

Polen gegen Kolumbien 0:3 – Gruppe H – 2. Spieltag: Kolumbien schießt Polen aus dem Turnier

291
0
SHARE

Polen hat gegen Kolumbien am 2. Spieltag der Gruppe H bei der Fußball-WM 2018 0:3 verloren und damit keine Chance mehr auf das Erreichen des Achtelfinals. Die Kolumbianer können mit einem Sieg gegen den Senegal im letzten Gruppenspiel noch in die
Polen gegen Kolumbien – die Zusammenfassung| Sportschau| 24.06.2018 | 01:56 Min.| Verfügbar bis 31.01.2019| Das Erste
Polen – Kolumbien 0:3| Gruppe H| 2. Spieltag
Polen hat gegen Kolumbien am 2. Spieltag der Gruppe H bei der Fußball-WM 2018 0:3 verloren und damit keine Chance mehr auf das Erreichen des Achtelfinals. Die Kolumbianer können mit einem Sieg gegen den Senegal im letzten Gruppenspiel noch in die K.o.-Runde einziehen.
Es war ein bitterer Abend für die Polen in Kasan. Yerri Mina, Radamel Falcao und Juan Cuadrado erzielten die Treffer beim auch in der Höhe verdienten 3:0-Sieg der Kolumbianer gegen einen erschreckend schwachen Gegner aus Polen.
Beide Teams durften nach ihren Niederlagen zum Auftakt nicht verlieren, was dieses “Endspiel” gleich zu einer hektischen Angelegenheit machte. Das Spieltempo der Polen war nach der 1:2-Pleite gegen den Senegal mit der Geschwindigkeit eines Bummelzuges verglichen worden. Und so begannen sie die Partie gegen Kolumbien als wollten sie sagen: Seht her, wir können auch Schnellzug. Doch außer zwei Eckbällen in den ersten drei Minuten sprang dabei zunächst nichts heraus.
Für die Kolumbianer verlief der Auftakt schmerzvoll: Mina (4.) bekam einen Ball zwischen die Beine, dann musste Torhüter David Ospina behandelt werden, weil er unglücklich umgeknickt war (5.). Schließlich trat Robert Lewandowski dem am Boden liegenden Mina noch versehentlich auf die Hand (8.

Continue reading...